Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Körperverletzung und Sachbeschädigung

Heiden (ots)

Rund um das Schützenfest in Heiden kam es in der Nacht zum Sonntag zu zwei Körperverletzungen und einer Sachbeschädigung.

Gegen 03.10 Uhr verletzte ein 23-jähriger Borkener einen 22-jährigen Borkener mittels eines Kopfstoßes. Der Geschädigte fiel dadurch gegen einen Tisch, war längere Zeit bewusstlos und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 00.20 Uhr war ein 23-jähriger Dorstener durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt worden. Die Ermittlungen zu dem Tatverdächtigen dauern an.

Gegen 03.00 Uhr beobachtete ein Zeuge außerhalb des Festzeltes drei Personen, von denen zumindest eine über einen geparkten Pkw lief. An dem Pkw entstand Sachschaden. Ein Verdächtiger wurde angetroffen. Es handelt sich um einen 20-Jährigen aus Velen. Die Ermittlungen dauern an.

Am Samstagabend hatten Polizeibeamte gegen 22.00 Uhr einen 21-jährigen Heidener in Gewahrsam genommen. Dieser hatte im alkoholisierten Zustand andere Festbesucher angepöbelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.08.2019 – 12:03

    POL-BOR: Gronau - Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Gronau (ots) - Am Donnerstagnachmittag stürzte ein 81-jähriger Motorrollerfahrer aus Gronau gegen 15.35 Uhr auf dem Alten Postweg. Er war zuvor in einer Linkskurve gegen den Bordstein gefahren. Der 81-Jährige wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 11.08.2019 – 11:56

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht / 3.500 Euro Schaden

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 02.08.19, 16.00 Uhr, bis Sonntag, 04.08.19, 15.00 Uhr, wurde auf der Funkenbuschstraße ein schwarzer Ford Ranger angefahren und erheblich beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 3.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt ...

  • 11.08.2019 – 11:51

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäft

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Freitag (vermutlich gegen 01.20 Uhr) drangen Einbrecher in ein Geschäft an der Neustraße ein. Der oder die Täter hatten sich über das Treppenhaus gewaltsam Zugang verschafft. Entwendet wurde ein Tresor. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...