Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

23.04.2019 – 13:44

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Raubüberfall in einer Tankstelle

Vreden (ots)

Am Montag, dem 22.04.2019, betrat ein noch unbekannter Täter gegen 20.30 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Widukindstraße. Er bedrohte die Angestellte mit einem langen Küchenmesser und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Die Geschädigte kam der Forderung nach und der Täter flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Oldenkotter Straße davon.

Der Täter hatte sich mit einem Schal maskiert, war jedoch vor und nach der Tat ohne Maskierung gesehen worden. Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hagere Gestalt, schmale Lippen, tiefe Falten im Nasenbereich, helle Haut, vermutlich helle Haare. Er sprach deutsch ohne auffälligen Akzent und wirkte ungesund. Bekleidet war er mit einer hellen Jeanshose, einem dunklen Kapuzenoberteil und einem blauen Schal. Er fuhr ein dunkles Damenrad (Pedelec, Batterie im Bereich des hinteren Gepäckträgers).

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken