Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

08.04.2019 – 14:00

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Werkzeug gestohlen

Heek (ots)

Hochwertiges elektrisches Werkzeug haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in Heek und Schöppingen aus Firmenwagen gestohlen. Das erste betroffene Fahrzeug hatte zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Montag, 06.45 Uhr, an der Kreuzstraße in Heek gestanden. Um an ihre Beute zu gelangen, hatten die Täter ein Loch in eine Schiebetür geschnitten. Sie erbeuteten eine Presse, eine Flex und ein Messgerät.

In der gleichen Weise gingen die Täter vor, die es auf den Inhalt eines Firmenwagens abgesehen hatten, der am Wochenende an der Herrenkämpe in Schöppingen gestanden hatte. Die Beute bestand dort aus einem Winkelschleifer, einer Presse, Bohrer und Schraubwerkzeug.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken