Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

27.03.2019 – 16:01

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Exhibitionist zeigt sich drei Mädchen

Borken (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Mittwoch in Borken drei Kinder sexuell belästigt. Der Exhibitionist zeigte sich den drei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren gegen 14.35 Uhr auf der Heidener Straße in schamverletzender Art und Weise. Der Täter war nach Beschreibung der Kinder circa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hatte schwarze Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Er trug eine schwarze Jacke mit weißem Schriftzug im unteren Bereich der Rückseite, eine schwarz-graue Hose und Nike-Sportschuhe (Air Max) mit weißer Sohle. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken