Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Radfahrer erfasst

Velen (ots)

Beim Einbiegen einen Radfahrer übersehen hat ein 51-jähriger Autofahrer am Freitag in Velen: Der Hamminkelner wollte gegen 07.40 Uhr vom Heidener Landweg nach links in die Ramsdorfer Straße abbiegen. Er übersah dabei den 42-jährigen Velener, der die Ramsdorfer Straße mit seinem Rad aus Richtung Ramsdorf kommend befuhr. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen, der entstandene Sachschaden liegt circa bei 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.12.2018 – 13:15

    POL-BOR: Bocholt - Hausfriedensbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung

    Bocholt (ots) - Gleich dreimal straffällig wurde ein polizeibekannter 16-jähriger Bocholter am gestrigen Donnerstag: Gegen 14.35 Uhr hatte er sich widerrechtlich Zugang zu den Räumlichkeiten einer Wohngruppe verschafft und war dabei in Begleitung einer ebenfalls polizeibekannten 17-Jährigen aus Rhede. Wenige Minuten später warf er eine Fensterscheibe des Gebäudes ...

  • 21.12.2018 – 12:52

    POL-BOR: Bocholt - Mofa-Fahrer bei Unfall verletzt

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag fuhr eine 45-jährige Autofahrerin aus Bocholt gegen 15.45 Uhr vom Biemenhorster Weg kommend in den Kreuzungsbereich mit der Donaustraße ein. Dabei übersah sie einen 24-jährigen Mofafahrer aus Bocholt, der die Donaustraße in Richtung Isarstraße befahren hatte. Der Mofa-Fahrer musste abbremsen, kam dabei zu Fall und rutschte gegen die Seite des Pkws. Er erlitt leichte Verletzungen und ...

  • 21.12.2018 – 12:47

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - Drogen im Straßenverkehr

    Isselburg-Anholt (ots) - Am Donnerstagabend endete gegen 23.30 Uhr für einen 28-Jährigen aus Bocholt die Fahrt auf der Adolf-Donders-Allee. Polizeibeamte hatten den Autofahrer dort angehalten und kontrolliert. Ein Drogentest verlief positiv auf den Cannabis-Wirkstoff THC, sodass der Mann jetzt mit einem Bußgeld in einer Höhe von mindestens 500 Euro, einem Fahrverbot und zwei Punkten in der Verkehrszentraldatei rechnen ...