Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Großeinsatz?

Hünxe (ots)

Heute Vormittag staunten einige Autofahrer nicht schlecht, als wir in Hünxe am Aapweg "einflogen". Viele stellten sich die Frage: Was ist denn hier passiert?

Um kurz vor halb elf erreichte uns ein Notruf, bei dem ein Zeuge beobachtet hatte, wie ein Unbekannter einen Mann mit einem Messer bedrohte. Um das drohende Übel für den Mann abzuwenden, lief unsere Maschinerie an und wir brachten ad hoc Mann & Auto auf die Straße. Schlußendlich brachten wir das ganze zu einem guten Ende.

Und warum das Ganze? Auch wir halten uns durch permanentes Training fit, um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Daher haben wir heute für den Ernstfall geübt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.05.2018 – 14:28

    POL-WES: Moers - 23-Jähriger in Moers bewusstlos aufgefunden / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 02.30 Uhr meldeten Zeugen einen 23-jährigen Mann, der an der Kreuzung Klever Straße/ Homberger Straße bewusstlos auf dem Gehweg lag. Der stark alkoholisierte Mann hatte schwere Kopfverletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Derzeit ist der 23-Jährige außer Lebensgefahr. Die ...

  • 14.05.2018 – 08:35

    POL-WES: Voerde - Einbruch in ein Einfamilienhaus / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - Unbekannte Täter gelangten über ein aufgehebeltes Fenster in ein Einfamilienhaus an der Elisabethstraße. Die Tatzeit liegt zwischen Donnerstag und Samstag der vergangenen Woche. Im Erd- und Obergeschoss durchwühlten die Täter sämtliche Schränke in den Wohnräumen. Dabei erbeuteten sie Schmuck. Über die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses verließen die Täter das Gebäude wieder. ...