Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

02.12.2018 – 12:51

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Legden - Einbruch in Sparkassenfiliale

Legden (ots)

In eine Sparkassenfiliale am Fliegenmarkt in Legden waren zwei noch unbekannte Männer am Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr eingedrungen und hatten die Räumlichkeiten durchsucht. Beim Eintreffen der Funkstreifenwagen flohen sie zu Fuß in Richtung der Straßen "Nordring" bzw. "Lindert". Sie konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Beide Personen waren etwa 175 cm groß und dunkel gekleidet. Sie hatten eine rückwärtig gelegene Fensterscheibe eingeschlagen, um in die Filiale zu gelangen. Ob sie aus dieser Gegenstände entwendet hatten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kripo Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung