Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

23.11.2018 – 14:10

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht erst nach mehreren Tagen angezeigt

Ahaus (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde ein am Fahrbahnrand der Sackgasse Max-Plank-Straße abgestellter weißer Daimler Sprinter angefahren und an der Fahrerseite beschädigt (ca. 3.000 Euro Schaden). Der Schaden wurde von dem Geschädigten am Montag festgestellt, die Unfallfluch aber erst am Donnerstag angezeigt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell