Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

29.09.2018 – 21:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Fahrradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Ahaus (ots)

Am Freitag wollte ein 32-jähriger Autofahrer gegen 16.05 Uhr von einem Gaststättenparkplatz auf die Heeker Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 32-jährigen Fahrradfahrer aus Ahaus. Der Fahrradfahrer stürzte und wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in Krankenhaus, wo er zunächst zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken