Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

27.09.2018 – 11:44

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Rhede (ots)

Am Mittwoch wollte ein 78 Jahre alter Autofahrer aus gegen 14.30 Uhr von der Krommerter Straße nach links auf die Brünener Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 59-jährigen Frau aus Wesel, welche die Brünener Straße in Richtung Wesel befahren hatte.

Die beiden Unfallbeteiligten und die 78-jährige Beifahrerin des Rheders wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell