Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unbekannter entblößt sich

Gronau (ots) - Am Donnerstag befuhr ein noch unbekannter Mann in einem Kleinwagen gegen 15.15 Uhr die Kaiserstiege in Gronau. In Höhe der Hausnummer 38 sprach er eine 25-jährige Fußgängerin an und fragte nach dem Weg zur Ochtruper Straße. Während die Frau ihm den Weg erklärte, zog der Mann sich die Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend flüchtete er über die Kaiserstiege in Richtung Gildehauser Straße. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 50 - 55 Jahre alt; ungepflegte Erscheinung; graue etwa 10 cm lange zottelige Haare; trug eine Brille; sprach deutsch mit niederländischem Akzent; fuhr mit einem blau-grauen Kleinwagen, möglicherweise ein Citroen C3 oder C4 älteren Modells. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: