PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

03.09.2018 – 14:25

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Verbremst und gestürzt

Stadtlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 15 Jahre alter Rollerfahrer am Montag bei einem Unfall in Stadtlohn zugezogen. Der Jugendliche befuhr gegen 07.50 Uhr die Kreuzstraße in Richtung Schoppenkamp. Als er verkehrsbedingt halten wollte, verbremste er sich und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken