Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Ackerschlepper entwendet

Vreden (ots)

Einen Traktor haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag in Vreden-Köckelwick gestohlen. Der Ackerschlepper vom Typ Deutz D30 hatte in einer Feldscheune gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.09.2018 – 15:43

    POL-BOR: Ahaus - Krad prallt auf Krad

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 53 Jahre alte Motorradfahrerin aus Gronau am Samstag bei einem Unfall auf dem Düwing Dyk erlitten. Sie war gegen 11.45 Uhr auf das vorausfahrende Krad eines 58-jährigen Gronauers geprallt, der verkehrsbedingt angehalten hatte. Die Frau kam dabei zu Fall. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt circa bei 350 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.09.2018 – 15:42

    POL-BOR: Reken - Betrügerischer Bettler

    Reken (ots) - Von wegen nicht hören und nicht sprechen können: Als die Rede auf die Polizei kam, zeigte sich ein vermeintlicher Taubstummer am Freitag in Groß Reken sehr wohl der Hörens und Sprechens mächtig. Der Unbekannte war zuvor gegen 11.50 Uhr mit einem Klemmbrett samt Unterschriftenliste in einem Verbrauchermarkt an der Kardinal-von-Galen-Straße aufgetaucht. Gezielt pirschte er sich dort an ältere Kunden ...

  • 02.09.2018 – 15:41

    POL-BOR: Bocholt - Geparktes Fahrzeug angefahren

    Bocholt (ots) - Ein unschönes Ende hat ein Restaurantbesuch am Samstag in Bocholt gefunden: Als ein Autofahrer gegen 13.00 Uhr zu seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Lokals am Mühlenweg zurückkehrte, stellte er an dem silberfarbenen VW Passat Beschädigungen fest. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der beschädigte Wagen hatte dort seit 12.00 Uhr gestanden. Der ...