Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Wessum - Alkoholisierter Fahrradfahrer beschädigte zwei Autos

Ahaus-Wessum (ots) - Am Samstag befuhr ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer aus Ahaus gegen 00.15 Uhr die Wesheimstraße. Er war erheblich alkoholisiert, kam nach links von seinem Fahrstreifen ab und streifte zwei am Fahrbahnrand stehende Autos. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Der 51-Jährige wurde nicht verletzt. Er muss aber mit einem Strafverfahren rechnen und in Arzt entnahm ihm eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: