Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf dem Döhrmannplatz

Gronau (ots)

Am Freitag wurde zwischen 09.30 Uhr und 14.00 Uhr auf dem Döhrmannplatz ein brauner Volvo V 60 angefahren und an der Beifahrerseite beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.05.2018 – 11:24

    POL-BOR: Bocholt - Wiederholungstäter muss Auto und Führerschein abgeben

    Bocholt (ots) - Bereits am Sonntag vor einer Woche war der 66-Jährige (Bocholt) das erste Mal aufgefallen: Gegen 10.00 Uhr stellte eine Funkstreife auf der Schaffeldstraße fest, dass der Bocholter an sein nicht zugelassenes Fahrzeug kurzerhand Kennzeichen angebracht hatte, die zu seinem Zweitwagen gehörten. Die Kennzeichen sowie der Autoschlüssel wurden ...

  • 28.05.2018 – 10:52

    POL-BOR: Ahaus - Autoknacker schlagen zu (Nachtrag zur ots 27.05.2018 - 11:54)

    Ahaus (ots) - Noch ein weiteres Fahrzeug hatten die Täter an der Heukers Weide im Visier (siehe auch https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3953975). Bei einem BMW hatten sie versucht, das Schloss der Fahrertür zu ziehen, was jedoch misslang. Der geschätzte Schaden im vorliegenden Fall beträgt 1.500 Euro. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 28.05.2018 – 10:42

    POL-BOR: Heek - Alkohol im Straßenverkehr

    Heek (ots) - Zeugen war der Mann (56) aufgefallen: Dieser stieg am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, schon augenscheinlich betrunken aus seinem Auto an einer Pizzeria am Markt. Die hinzugerufenen Polizisten hatten den gleichen Eindruck. Der Mann gab an, in der Pizzeria eine Flasche Bier getrunken zu haben. Das passte nicht ganz mit den weiteren Feststellungen. Der Atemalkoholtest nämlich ließ auf einen Wert von über 2 Promille ...