Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Biemenhorst - Zwei Pkw Mercedes gestohlen

Bocholt-Biemenhorst (ots)

In der vergangenen Nacht wurden in Biemenhorst zwei Pkw der Marke Mercedes gestohlen.

Auf der Schulstraße ein schwarzer GLE (Erstzulassung: 2016) und auf dem Biemenhorster Weg ein roter C-Klasse Kombi (Erstzulassung: 2014) gestohlen.

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.05.2018 – 12:55

    POL-BOR: Ahaus - Erneute Sachbeschädigung auf Spielplatz im Schlossgarten

    Ahaus (ots) - In der Zeit von Montag, 22.00 Uhr, bis Mittwoch, 12.00 Uhr, lösten noch unbekannte Täter die Verschraubung an dem Sandaufzug, sodass dieser nicht mehr funktionstüchtig war. Ähnliche Sachbeschädigungen gab es bereits in den vergangenen Wochen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260). Rückfragen bitte an: ...

  • 17.05.2018 – 11:16

    POL-BOR: Bocholt - Einbrecher scheitern

    Bocholt (ots) - Einbruchsversuchen standgehalten hat am Wochenende die Kellertür zu einem Lagerraum an der Nordstraße in Bocholt. Unbekannte Täter hatten versucht, sie aufzubrechen. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr, und Montag, 10.40 Uhr, ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 17.05.2018 – 09:22

    POL-BOR: Bocholt - Kinderrolli in Garage entdeckt

    Bocholt (ots) - Seinen Besitzern wieder zurückgegeben werden konnte der Kinderrollstuhl, der am Mittwoch auf der Prinz-Heinrich-Straße in Bocholt entwendet worden war. Eine Zeugin gab den entscheidenden Hinweis. Die Frau hatte über Facebook vom Diebstahl des Kinderrollstuhls erfahren und in ihrem Wohnumfeld beobachtet, wie ein solches Modell in eine Garage geschoben worden sei. Die Polizeibeamten suchten daraufhin den ...