Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Kleinkraftrad "frisiert" und ohne Führerschein gefahren

Gronau (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am Dienstag gegen 20.05 Uhr in Gronau-Epe ein technisch manipuliertes Kleinkraftrad aus dem Verkehr ziehen konnte. Ein 17 Jahre alter Gronauer befuhr damit um diese Zeit den Parkweg in Gronau-Epe. Der Zeuge folgte ihm mit seinem Auto, konnte ihm aber angesichts des hohen Tempos des Kleinkraftrads nicht folgen. Er verlor ihn zunächst aus den Augen, entdeckte ihn aber wieder und folgte ihm weiter bis zur Skateranlage im Stadtpark. Herbeigerufene Polizeibeamte kontrollierten schließlich das Fahrzeug. Das Ergebnis: technische Manipulationen am Fahrzeug, Fehlen einer Versicherung für das motorisierte Zweirad und eines Führerscheins beim jugendlichen Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.04.2018 – 14:35

    POL-BOR: Bocholt - Haftbefehl vollstreckt

    Bocholt (ots) - Seine Flucht fand ein schnelles Ende: Festgenommen hat die Polizei am Dienstag gegen 21 Uhr einen 30 Jahre alten Bocholter, gegen den ein Haftbefehl vorlag: Er muss noch den Rest einer Freiheitsstrafe verbüßen, zu der er wegen eines Drogendelikts verurteilt worden war. Als die Beamten ihn zuhause aufsuchten, flüchtete der Mann. Die Polizisten verfolgten ihn und konnten ihn kurz darauf ergreifen. Ein ...

  • 04.04.2018 – 14:34

    POL-BOR: Ahaus - Berauschter Fahrer mit Haftbefehl gesucht

    Ahaus (ots) - Ein 35 Jahre alter Mann aus Enschede (NL) muss nun mit seiner Auslieferung rechnen: Gegen ihn besteht ein internationaler Haftbefehl. Der Mann war der Polizei in der Nacht zum Mittwoch gegen 00.05 Uhr bei einer Verkehrskontrolle ins Netz gegangen. Er befuhr zu dieser Zeit mit seinem Wagen die Münsterstraße in Ahaus-Alstätte. Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Niederländer ...

  • 04.04.2018 – 14:33

    POL-BOR: Isselburg - Trickbetrüger gibt sich als Polizist aus

    Isselburg (ots) - Mit der gleichen üblen Masche hat am Dienstagabend ein Trickbetrüger versucht, sich telefonisch das Vertrauen zweier Isselburger zu erschleichen. Er gab sich dabei als Polizeibeamter aus und stellte sich mit dem Namen "Frank König" vor. Er berichtete den Angerufenen, ihr Name stehe auf einer Liste, die die Polizei bei einem Straftäter gefunden ...