Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher-Büren - Alleinunfall mit Ackerschlepper

Gescher-Büren (ots)

(dm) Leicht verletzt wurde am späten Montagabend ein 16-jähriger Jugendlicher aus Gescher, als er gegen 22.30 Uhr mit einem Traktor von einem Wirtschaftsweg abkam und gegen einen Baum prallte.

Der 16-Jährige war aus Richtung Kreisstraße 35 in Richtung Brückenüberführung der Autobahn 31 unterwegs, als er auch noch ungeklärter Ursache nach links vom Wirtschaftsweg abkam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er leicht verletzt.

Der Traktor war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf über 90.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.03.2018 – 11:57

    POL-BOR: Schöppingen - Werkzeuge aus Kleintransporter gestohlen

    Schöppingen (ots) - (dm) In der Nacht zu Dienstag brachen Unbekannte auf der Berliner Straße (zw. Bonner Straße und Frankenberger Straße) in einen Kleintransporter ein und entwendeten zahlreiche Werkzeuge (Borhammer, Winkelschleifer, Bohrschrauber u.a.), Ladegeräte sowie Akkus der Marke Hilti. Die Täter hatten zwischen Montag (19.03.2018), 19.00 Uhr, und Dienstag (20.03.2018), 06.00 Uhr, das Fahrzeug an der Hecktür ...

  • 19.03.2018 – 15:51

    POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer erneut im Blickpunkt der Polizei

    Bocholt (ots) - (dm) In Bocholt kam es im Jahr 2017 zu insgesamt 200 Verkehrsunfällen, an denen Rad- und Pedelecfahrer beteiligt waren - in drei Fällen mit tödlichem Ausgang. In wiederkehrenden Kontrollaktionen möchte die Polizei dieser Entwicklung entgegenwirken. Hierzu werden auch in dieser Woche (ab dem 19.03.2018) die Fahrradfahrer erneut intensiv überwacht und dabei ein besonderes Augenmerk auf die typischen ...