Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Versteckte Kamera in Dusche

POL-BOR: Bocholt - Versteckte Kamera in Dusche
  • Bild-Infos
  • Download

Bocholt (ots)

(dm) Am Freitag (16.03.2018) bemerkte eine 25-jährige Bocholterin in einer Gemeinschaftsdusche einer Sportanlage an der Schwanenstraße einen Lichtschalter, der sich bei näherer Betrachtung als Kamera entpuppte.

Die Lichtschalterattrappe der Marke "TNOX" war durch eine noch nicht bekannte Person neben der Tür an der Wand angebracht worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen werden die durch die Kamera aufgezeichneten Daten auf einem eingebauten Datenstick gespeichert. Eine Live-Übertragung findet nicht statt.

Wie lange die Attrappe bereits dort hing und wie viele Personen möglicherweise im Bereich der Duschen gefilmt wurden, ist nicht bekannt.

Die eingesetzten Beamten stellten die Kamera sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.

Hinweise erbittet die Kripo Bocholt unter der Rufnummer 02871-2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.03.2018 – 14:55

    POL-BOR: Gronau - Autoaufbruch ohne Beute

    Gronau (ots) - (dm) In der Nacht zu Montag schlug ein Unbekannter die Seitenscheibe (Beifahrerseite) eines geparkten Autos auf der van-Gogh-Straße ein. Obwohl sich im Fahrzeug ein mobiles Navigationsgerät befand, machte der Täter keine Beute. Möglicherweise wurde er bei der Tatausführung gestört. Als Tatzeitraum kommt der Sonntagabend (18.03.2018), ab 20.30 Uhr, bis zum Montagmorgen (19.03.2018), um 06.30 Uhr in ...

  • 19.03.2018 – 14:54

    POL-BOR: Gronau - Kellereinbruch an der Ochtruper Straße

    Gronau (ots) - (dm) Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Montag in Kellerräume eines Mehrfamilienhauses an der Ochtruper Straße (zw. Friedensweg und Piepenpohlstraße) ein und entwendeten ein Klapprad. Als Tatzeit kommt Sonntag (18.03.2018), 20.00 Uhr, bis Montag (19.03.2018), 09.00 Uhr in Betracht. Die Täter gelangten zunächst auf unbekannte Weise in das Mehrfamilienhaus. Im Keller brachen sie die Schlösser von ...

  • 19.03.2018 – 14:51

    POL-BOR: Südlohn - Unfallflucht am Henricus-Stift

    Südlohn (ots) - (dm) Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte am Freitag (16.03.2018), zwischen 16.00 und 17.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Henricus-Stiftes (Anschrift: Breul 6) einen geparkten Mazda (CX 5, grau) beschädigt. Anschließend hatte er sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden liegt im Bereich der Beifahrertür und wird auf 2.000 Euro geschätzt. ...