Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mit einem Guckloch fährt man nicht weit

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Zwei Gucklöcher in vereisten Windschutzscheiben und die Tatsache, dass die jeweiligen Fahrer ohne vorgeschriebene Sehhilfen am Donnerstagmorgen (11.01.) den Westheider Weg entlang fuhren, führten dazu, dass sie ihre Fahrt nicht fortsetzen durften. Ein 25-jähriger Mann aus Bad Rothenfelde und eine 18-jährige Versmolderin mussten dafür Verwarngelder zahlen.

Weitere fünf Autofahrer durften erst weiterfahren, nachdem sie die Scheiben ihrer Autos rundherum freigekratzt hatten. Auch sie mussten Verwarngelder zahlen.

Alle angehaltenen Personen gaben "Eile" als Grund vor.

Die Kontrollen der Polizei in Versmold haben am Morgen zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr stattgefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.01.2024 – 15:02

    POL-GT: Vermisster 60-Jähriger aus Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Seit Montag (08.01.) wird der 60-jährige Herr W. aus Gütersloh vermisst. Herr W. wohnt in einer betreuten Wohnunterkunft in Gütersloh und wurde an seiner Anschrift letztmalig am 22.12.2023 gesehen. Ein Bild des vermissten Herrn W. wurde unterdessen auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW eingestellt https://polizei.nrw/fahndung/124293 Herr W. ist 1,92 Meter groß, hat dunkelblonde ...

  • 10.01.2024 – 11:31

    POL-GT: Grablampen und Kreuze von Friedhof gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Dienstag (09.01.) zeigten zwei Geschädigte Diebstähle von Gräbern auf dem Friedhof-Spexard an der Straße In der Worth an. Es wurden hochwertige Grablampen gestohlen. Zudem wurde ein Kreuz auf einem Grab offensichtlich abgeflext. Im Zuge der ersten Ermittlungen vor Ort konnte festgestellt werden, dass von mehreren weiteren Gräbern in dem Bereich des Friedhofs, in Richtung ...