Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Audi A6 in Halle (Westf.) gestohlen - BMW in Verl gestohlen

Gütersloh (ots)

Halle (Westf.)/ Verl (FK) - Zwischen Sonntag (06.11., 18.00 Uhr) und Montag (07.11., 05.40 Uhr) haben bislang unbekannte einen Audi A6 gestohlen, welcher an einem Haus an der Kaiserstraße geparkt stand.

Der Pkw wurde zuletzt mit dem Kennzeichen GT-Sl1918 gefahren.

Zudem wurde in der Nacht zu Montag (07.11.) ein weißer BMW 630d xDrive gestohlen in Verl an der Osningstraße/ Teutoburger Straße. Ob es einen Tatzusammenhang gibt, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Pkw wurde zuletzt mit dem Kennzeichen GT-GN3117 gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Fall machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.11.2022 – 13:52

    POL-GT: Einbruch in Lebensmittelfiliale

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (07.11., 01.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter einen Lebensmittelmarkt an der Rhedaer Straße eingebrochen. Ersten Erkenntnissen nach gelangten die Unbekannten durch ein Dachfenster in die Filiale. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise und Angaben dazu ...

  • 07.11.2022 – 13:43

    POL-GT: Auf'm Reck - Dachfenstereinbruch

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Samstag (05.11., 16.00 Uhr) und Sonntag (06.11., 10.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter über ein Dachfenster in ein Haus Auf'm Reck eingebrochen. Am Samstag kam es zudem zu einem weiteren Einbruch in ein Haus in der Nachbarschaft. Tatzusammenhänge werden im Zuge der Ermittlungen geprüft. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5363437 Im vorliegenden Fall konnten ...

  • 07.11.2022 – 13:35

    POL-GT: Auf'm Reck - Einbruch

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstag (05.11., 16.15 Uhr - 19.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus an der Straße Auf'm Reck eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam durch eine rückwärtige Tür in das Haus ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Zimmer. Ersten Angaben nach entwendeten sie Schmuck. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der ...