Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Bargeld aus Eierhütte gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - In Loxten hat ein bislang unbekannter Mann am Donnerstagabend (09.12.) die Geldkassette in einer Eierhütte an der Einmündung Am Sandbrink/ Im Knetterort aufgebrochen und eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Gegen 19.30 Uhr manipulierte der Dieb zunächst die Überwachungskamera, entwendete anschließend das Geld aus der Kassette und flüchtete kurz darauf aus der Hütte. Bekleidet war der Täter mit einer roten Mütze, einer schwarzen Jacke mit gelben Nähten und eine blaue Hose.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.12.2021 – 11:49

    POL-GT: Versuchter Einbruch am Gildering - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Am Donnerstagabend (09.12., 22.30 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße Gildering informiert. Zeugen bemerkten einen Täter beim Versuch die im rückwärtigen Bereich gelegene Terrassentür des Hauses aufzuhebeln und wählten den Polizeiruf. Kurz darauf flüchtete die dunkel gekleidete, männliche Person zu Fuß in ...

  • 10.12.2021 – 11:21

    POL-GT: Unbekannter belästigt Passantin - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Donnerstagmorgen (09.12., 06.50 Uhr) belästigte ein bislang unbekannter Mann eine Passantin auf der Berliner Straße. Die 19-jährige Zeugin gab an, dass sie aus der Innenstadt kommend die Berliner Straße zu Fuß stadtauswärts ging. Etwa zwischen der Dr.-Kranefuß-Straße und dem Hermann-Geibel-Weg wurde die Zeugin unvermittelt von einem jungen Mann nach hinten gezogen ...