Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch im Jugendtreff Kattenstroth - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Bereits am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag und Montag (23.07., 12.00 Uhr - 26.07., 09.00 Uhr), haben sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in das Gebäude des Jugendtreffs Kattenstroth an der Schledebrückstraße verschafft.

Die Einbrecher hebelten zunächst die Eingangstür auf, um dann sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Hierfür hebelten die Täter im Inneren weitere Türen und Spinde auf. Zu möglichem Diebesgut konnten bisher noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.07.2021 – 11:56

    POL-GT: Betrunkener Radfahrer stürzt und leistet Widerstand

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Die Polizei Gütersloh wurde am späten Donnerstagabend (26.07., 23.30 Uhr) über einen auf der Straße An der Jüpke gestürzten Radfahrer informiert, welcher sich hierbei leicht verletzt hatte. Die Beamten nahmen bei dem 34-jährigen Mann aus Steinhagen eine deutliche Alkoholisierung wahr und führten daraufhin einen Atemalkoholtest durch, der in der Folge den Eindruck bestätigte. ...

  • 26.07.2021 – 20:45

    POL-GT: Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TP) Am Montagnachmittag (26.07.2021) kam es in Gütersloh auf der Avenwedder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 23-jähriger Gütersloher mit seinem Pkw Toyota, gegen 16:50 Uhr, die Avenwedder Straße aus Friedrichsdorf kommend, in Fahrtrichtung Avenwedde. Aus bislang nicht geklärten Gründen nutzte dieser Unfallbeteiligte nach Zeugenangaben für einen längeren ...

  • 26.07.2021 – 13:42

    POL-GT: Gartenhütte in Bockhorst abgebrannt

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Über den Brand einer Gartenhütte an der Straße Eschkamp im Ortsteil Bockhorst wurden die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr am frühen Freitagabend (23.07., 18.30 Uhr) verständigt. Beim Eintreffen der Kräfte am Brandort war das Feuer bereits in voller Ausdehnung, so dass das vollständige Abbrennen der Gartenhütte nur noch kontrolliert werden konnte. Personen wurden durch das ...