Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei in Wohnhaus in Clarholz - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (14.03., 06.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Schlägerei mehrerer Personen in einem Wohnhaus an der Beelener Straße im Ortsteil Clarholz informiert.

Zeugenangaben zufolge kam es kurz zuvor zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 22- und 29-jährigen Bewohnern, rumänischer Herkunft und bislang unbekannten weiteren Personen. Zeugen gaben weiterhin an, dass bei der Schlägerei auch Baseballschläger eingesetzt wurden. Die beiden Bewohner des Hauses wurden verletzt. Der eingesetzte Rettungsdienst transportierte den 29-Jährigen zur weiteren stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant versorgt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Vier der unbekannten männlichen Personen konnten beschrieben werden:

   1. Ca. 25 - 30 Jahre alt. Ca. 1,60 Meter groß, kräftige Statur, 
      rundes Gesicht, kurze Haare und Drei-Tage-Bart. Bekleidet mit 
      schwarzem T-Shirt
   2. Ca. 25 - 30 Jahre alt. Ca. 1,70 Meter groß. Kurze Haare und 
      Schnurbart. Bekleidet mit blauem T-Shirt
   3. Ca. 1,80 Meter groß. Dunklerer Hauttyp. Glatze und Vollbart. 
      Bekleidet mit Jacke oder Pullover in grau/ weiß
   4. Kurze schwarze Haare. Rundes Gesicht. Kein Bart. Bekleidet mit 
      roter Jacke

Weiteren Erkenntnissen zufolge haben die unbekannten Männer nach der Schlägerei das Wohnhaus an der Beelener Straße verlassen und seien mit einem dunklen Pkw Renault in Fahrtrichtung Beelen weggefahren.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem geschilderten Sachverhalt geben? Wer kann Angaben zu den beschriebenen Personen, bzw. zu dem Pkw machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.03.2021 – 10:08

    POL-GT: Balkonbrand in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der Montagnacht (15.03., 02.38 Uhr) wurden die Polizei Gütersloh sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr Rietberg und Neuenkirchen über einen Balkonbrand an der Straße Rinnerforth informiert. Der entstandene Brand auf dem Balkon einer Wohnung im zweiten Obergeschoss konnte durch die Feuerwehrkräfte umgehend gelöscht werden. Alle Anwohner des Mehrfamilienhauses konnten durch die Einsatzkräfte vorsorglich evakuiert werden. Personen wurden ...

  • 15.03.2021 – 09:53

    POL-GT: Pkw-Außenspiegel in Herzebrock beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag (13.03. - 14.03.) an bisher zwei bekannt gewordenen Tatorten Pkw-Außenspiegel mutwillig beschädigt. Die zwei betroffenen Fahrzeuge waren vor den jeweiligen Wohnhäusern an den Straßen Weißes Venn und Meerwiesenstraße abgestellt. Die Polizei Gütersloh sucht ...

  • 15.03.2021 – 09:06

    POL-GT: Unbekannte brechen Kasse eines Hofladens auf

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Bislang unbekannte Täter haben am Samstagnachmittag (13.03.) die Kasse eines Selbstbedienungsladens aufgebrochen. Die Kasse des Hofladens befindet sich in dem Verkaufsraum am Ascheloher Weg. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben dazu machen? Wer hat verdächtigte Personen beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei ...