Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei leicht verletzte Personen nach Verkehrsunfall in Bockhorst

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Am Donnerstagmorgen (07.01., 08.40 Uhr) kam es im Einmündungsbereich der Bundesstraße und der Dissener Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 60-jähriger Gütersloher befuhr mit einem VW die Dissener Straße aus Richtung Bockhorst kommend. Als er nach links auf die Bundesstraße abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Citroen einer von links auf der Bundesstraße heranfahrenden 36-jährigen Frau aus Bad Salzuflen.

Durch den Zusammenstoß verletzten sich beide Unfallbeteiligten leicht. Sie wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gefahren. Die Autos wurden abgeschleppt. Der geschätzte Gesamtsachschaden beläuft sich auf 10000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.01.2021 – 13:28

    POL-GT: 30-Jähriger leistet Widerstand nach Streit

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am Mittwochvormittag (06.01., 10.20 Uhr) wurde die Polizei zu einem Streit in einem Wohnhaus am Brummelweg im Ortsteil Sürenheide gerufen. Bei dem Einsatz kam es in der Folge zu Widerstandshandlungen eines Bewohners. Den Erkenntnissen zufolge kam es in dem Zwei-Familien-Haus zu Streitigkeiten zwischen den Parteien. Zur Klärung des Sachverhaltes nahmen die Beamten Kontakt zu einem ...

  • 07.01.2021 – 12:46

    POL-GT: Unbekannter greift in Kasse - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Mittwochmorgen (06.01., 11.00 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Täter eine Physiotherapiepraxis am Südring. Der Unbekannte täuschte ein akutes Leiden vor. In einem kurzen unbeobachteten Moment griff der Mann in die Kasse der Praxis und entwendete Geld. Anschließend flüchtete er. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Er war ca.185cm groß, ca. 30 Jahre alt und hatte kurze ...

  • 07.01.2021 – 12:22

    POL-GT: Jugendliche randalieren in der Gütersloher Innenstadt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstagabend (06.01., 20.00 Uhr) meldeten Zeugen eine Gruppe randalierender Jugendlicher in Gütersloher Innenstadt. Als die Beamten in der Innenstadt eintrafen, zeigte ein 17-Jähiger mit einer beleidigenden Geste in Richtung des Streifenwagens. Bis auf einen weiteren 16-jährigen Jugendlichen aus Gütersloh, rannten die Jugendlichen davon. Insgesamt zeigten sich die Jugendlichen ...