Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße in Borgholzhausen

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (PS) Am späten Silvesterabend (31.12.2020) kam es gegen 23:20 Uhr auf der Bielefelder Straße in Borgholzhausen zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 44jähriger Mann aus Neuheilenbach tödlich verletzt wurde.

Der 44jähriger VW Golf -Fahrer die Bielefelder Straße aus Richtung Werther kommend in Fahrtrichtung Borgholzhausen. In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß mit dem Baum wurde der allein im Fahrzeug sitzende PKW- Fahrer schwer verletzt. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch die eingesetzten Rettungskräfte verstarb der PKW- Fahrer noch an der Unfallstelle. Im Umfeld des Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.01.2021 – 09:54

    POL-GT: Silvesterbilanz der Kreispolizeibehörde Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (PS ) Der Jahreswechsel ins Jahr 2021 brachte für die Polizei Gütersloh wieder zahlreiche Einsätze mit sich. In der Zeit von 31.12.2020, 18.00 Uhr bis 01.01.2021, 06:00 Uhr, mussten die Polizeibeamten zu insgesamt 109 Einsätzen ausrücken. Die Zahlen lagen leicht über dem Vorjahresniveau (102). Die gravierensten Folgen gab es um 23:20 Uhr in Borgholzhausen. Hier wurde in Folge eines ...

  • 30.12.2020 – 08:58

    POL-GT: Raub in Lebensmittelmarkt - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Dienstagabend (29.12., 20.25 Uhr) bedrohte ein bislang unbekannter Mann in einem Lebensmittelmarkt an der Holter Straße eine Mitarbeiterin mit einem Stock. Der Mann forderte Geld. Mit Bargeld als Beute rannte der Unbekannte anschließend davon. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er war ca. 30 Jahre alt, 170cm groß, schlank und trug einen schwarzen ...

  • 29.12.2020 – 12:11

    POL-GT: Sachbeschädigung am Rathaus in Rheda - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Durch bislang unbekannte Täter wurden von Sonntagmittag auf Montagmorgen (27.12., 13.00 Uhr - 28.12., 06.30 Uhr) drei Scheiben des Bürgerbüros am Rathaus in Rheda zerstört. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge wurden die Fenster durch stumpfe Gewalteinwirkung beschädigt. Der Bereich liegt auf der Gebäudeseite in Richtung ...