Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Kindertagesstätte

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Zwischen Freitagnachmittag (26.06., 15.50 Uhr) und Montagmorgen (29.06., 06.50 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in eine Kindertagesstätte in der Hermann-Simon-Straße ein. Die Täter brachen gewaltsam ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Im Inneren durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten, brachen zwei Metallaktenschränke sowie mehrere Schließfächer auf.

Entwendet wurden zwei Lautsprecher. Über weiteres Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.06.2020 – 12:58

    POL-GT: Einbruch in Bauzentrum

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag (27.06., 12.30 Uhr - 28.06., 16.30 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt in ein Bauzentrum im Bosfelder Weg. Innerhalb des Gebäudes hebelten die Täter mehrere Bürotüren auf und brachen zwei Tresore auf. Über das Diebesgut konnten bisher noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung ...

  • 29.06.2020 – 12:57

    POL-GT: Rennradfahrer stürzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MS) - Am Samstagabend (27.06., 19.44 Uhr) stürzte ein 57-jähriger Rietberger mit seinem Rennrad an der Kreuzung Triftstraße/ Tiergartenweg und verletzte sich schwer. Der 57-Jährige befuhr die Triftstraße und beabsichtigte nach rechts in den Tiergartenweg abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam er auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Er wurde schwer verletzt per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. ...

  • 29.06.2020 – 12:56

    POL-GT: Unfallflüchtiger vor Ort gestellt

    Gütersloh (ots) - Halle (JP) - Am Samstagabend (27.06., 18.15) beschädigte ein bis dahin unbekannter Peugeot-Fahrer beim Rangieren in einer Parklücke auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes an der Gartenstraße einen neben ihm geparkten Citroen. Im Anschluss an den Zusammenstoß entfernte sich der Peugeot-Fahrer vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ...