Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw im Graben - Fahrer flüchtet trotz Zeugen

Gütersloh (ots)

Halle (MK) - Am Donnerstagabend (16.01., 19.35 Uhr) befuhr ein bis dahin unbekannter Mann mit einem VW Golf den Ascheloher Weg aus Richtung Halle, nach Werther. Im Einmündungsbereich der Straßen Hengeberg und Teichstraße verlor der Golf-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Aufmerksame Zeugen beobachteten das Unfallgeschehen und hielten ihr Fahrzeug an, um Hilfe zu leisten. Den bisherigen Erkenntnissen nach verließ der Mann sein verunfalltes Auto und entfernte sich unter einem Vorwand vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Die anschließenden Ermittlungen führten zu dem 66-jährigen Halter des VW Golf aus Steinhagen. Ob er das Fahrzeug zur Tatzeit auch geführt hat, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.01.2020 – 10:32

    POL-GT: Bürgersprechstunden in Lintel

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Reiner Hüttel bietet als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Lintel Sprechstunden an, die voraussichtlich einmal im Monat stattfinden sollen. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Bevölkerung in Lintel zur Verfügung - die auch ganz allgemeiner ...

  • 16.01.2020 – 15:15

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) Am Freitag (17.01.) findet vormittags von 08.30 - 11.30 Uhr an der Josefschule in Gütersloh-Spexard, Lukasstraße, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Kraftfahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine ...