Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

16.08.2019 – 14:00

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Führerschein beschlagnahmt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Auf einem Parkplatz an der Schulstraße kam es am Donnerstagvormittag (15.08., 11.20 Uhr) zu einem Verkehrsunfall.

Zeugen beobachteten einen Mercedes Fahrer, welcher beim Versuch sein Auto einzuparken gegen einen geparkten Chevrolet fuhr. Anschließend fuhr der Unfallverursacher davon, ohne eine entsprechende Schadensregulierung einzuleiten.

Die Zeugen riefen die Polizei und der 21-jährige Mercedes-Fahrer konnte durch die Beamten angetroffen werden.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Aufgrund des hohen Sachschadens an dem Chevrolet wurde der Führerschein des 21-jährigen Güterslohers beschlagnahmt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh