Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: BMW gestohlen - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Ein vor einem Wohnhaus an der Fichtenstraße geparkter 3er BMW ist in der Nacht zu Donnerstag (07.08., 17.45 Uhr bis 08.08., 07.45 Uhr) durch bislang unbekannte Täter entwendet worden.

Der Pkw wurde bis zum Abstellzeitpunkt mit dem amtlichen Kennzeichen GT-TN8888 geführt. Die Erstzulassung des blauen 3er BMWs war 2010.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.08.2019 – 09:46

    POL-GT: Einbruch in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zwischen Dienstagnachmittag (06.08., 17.45 Uhr) und Donnerstagvormittag (08.08., 07.45 Uhr) sind bislang ubekannte Täter in den Keller eines Geldinstitutes an der Westerwieher Straße eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam durch ein Kellerfenster in den Keller der Filiale ein. Ersten Erkenntnissen nach entwendeten sie nichts. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen ...

  • 09.08.2019 – 09:36

    POL-GT: Einbruch in Reihenhaus

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Mittwochabend (07.08., 18.30 Uhr) und Donnerstagmittag (08.08., 13.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus an der Dresdner Straße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Haus zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum ...