Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht und verständigt die Polizei

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (JF) - Ein bis dahin unbekannter Volvo-Fahrer beschädigte am Dienstagmorgen (14.05., 10.25 Uhr) an der Adenauerstraße mit seinem Außenspiegel während der Fahrt den Spiegel eines geparkten Opels.

Im Anschluss an den Zusammenstoß setzte der Volvo-Fahrer seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall, notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einem 63-jähirgen Mann aus Harsewinkel, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.05.2019 – 10:34

    POL-GT: Diebstahl und Sachbeschädigung an Baustelle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Zwischen Montagabend (13.05., 18.00 Uhr) und Dienstagmorgen (14.05., 06.15 Uhr) haben bislang unbekannte Täter Kupferkabel von einer Baustelle an der Kreisheide entwendet. Zudem beschädigten die Täter mehrere Stromkästen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und ...

  • 15.05.2019 – 10:30

    POL-GT: Einbruch in Isselhorst

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstag (14.05., 07.20 Uhr bis 16.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Haus an der Niehorster Straße eingebrochen. Die Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, um in das Haus zu gelangen. Dort durchsuchten die Unbekannten Schubladen und Schränke. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder ...

  • 15.05.2019 – 10:12

    POL-GT: 21-jähriger Osnabrücker - mehrere Einsätze in Halle und Versmold

    Gütersloh (ots) - Halle / Versmold (FK) - Am Dienstag (14.05.) kam es in Versmold und in Halle zu mehreren Einsätzen mit einem 21-jährigen Mann. Zunächst meldeten Zeugen gegen 17.05 Uhr eine Person an einem Windrad in Versmold an der Langen Straße / Lindenbreede. Die Person malte großflächig Farbe an das Windrad. Durch die Polizei konnte vor Ort ein 21-jähriger ...