Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Isselhorst

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Dienstag (14.05., 07.20 Uhr bis 16.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Haus an der Niehorster Straße eingebrochen.

Die Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, um in das Haus zu gelangen. Dort durchsuchten die Unbekannten Schubladen und Schränke. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.05.2019 – 10:12

    POL-GT: 21-jähriger Osnabrücker - mehrere Einsätze in Halle und Versmold

    Gütersloh (ots) - Halle / Versmold (FK) - Am Dienstag (14.05.) kam es in Versmold und in Halle zu mehreren Einsätzen mit einem 21-jährigen Mann. Zunächst meldeten Zeugen gegen 17.05 Uhr eine Person an einem Windrad in Versmold an der Langen Straße / Lindenbreede. Die Person malte großflächig Farbe an das Windrad. Durch die Polizei konnte vor Ort ein 21-jähriger ...

  • 15.05.2019 – 03:20

    POL-GT: 31-jähriger Verler wird bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl (SL) - Am Dienstagabend (14.05.2019, 21.40 Uhr) befuhr ein 31-jähriger Verler mit seinem Opel Astra die Sender Straße aus Richtung Schloß Holte kommend in Fahrtrichtung Verl. Ausgangs einer Linkskurve in Höhe des Feldweges kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen. Danach schleuderte er über die ...

  • 14.05.2019 – 15:21

    POL-GT: 75-jährige Autofahrerin erleidet tödliche Verletzungen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Dienstagvormittag (14.05., 10.45 Uhr) befuhr eine 75-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem VW Polo die Paderborner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Unmittelbar vor dem Kreisverkehr Spellerstraße/Römerstraße/Hauptstraße geriet sie aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit der ...