Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Vandalismus in Kirchenvorraum

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - In dem Vorraum einer Kirche an der Kirchstraße kam es zwischen Sonntagvormittag (24.02., 11.00 Uhr) und Montagmorgen (25.02., 08.15 Uhr) zu einer Sachbeschädigung.

Unbekannte beschädigten die Wände und den Boden mit Kerzenwachs. Die Kerzen entnahmen sie aus dem Gedenkständer, welcher in dem Vorraum aufgebaut ist.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Zeugenangaben ist es in den vergangenen Tagen bereits mehrfach zu ähnlichen Handlungen gekommen.

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.02.2019 – 09:55

    POL-GT: Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten eskaliert

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Auf dem Volksfest "Sünne Peider" kam es am Sonntagabend (24.02., 20.15 Uhr) zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, bei der unter anderem auch eine Holzlatte und Flaschen eingesetzt wurden. Vor Ort konnte an dem Abend ermittelt werden, dass ursprünglich eine verbale Auseinandersetzung zwischen drei bislang unbekannten Männern und zwei jungen Frauen eskalierte. Im Verlauf des ...

  • 26.02.2019 – 09:28

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Mittwoch (27.02.) findet vormittags ab 08.30 Uhr an der Grundschule St. Georg in Sürenheide, Thaddäusstraße, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere ...

  • 25.02.2019 – 13:58

    POL-GT: Frau beschädigt Sprinter und wird von Zeugin beobachtet!

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am Freitagnachmittag (22.02. 16.30 - 16.45 Uhr) beschädigte eine bislang unbekannte Fiat-Fahrerin auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Carl-Bertelsmann-Straße einen geparkten Mercedes-Sprinter. Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete die Fiat-Fahrerin in unbekannte Richtung. Eine aufmerksame Zeugin konnte den Unfall beobachten und sich das Kennzeichen notieren. ...