Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

29.01.2019 – 20:44

Polizei Gütersloh

POL-GT: 12-jähriger Schüler bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (LG)- Am Dienstag, 29.01.2019, gegen 15.20 Uhr, kam es an der Einmündung Carl-Bertelsmann-Str. / Lindenstraße einen Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Schüler schwer verletzt wurde. Zu Unfallzeit fuhr der Schüler mit seinem Fahrrad auf dem rechten Geh- und Radweg der Lindenstraße in Richtung Carl-Bertelsmann-Str. Er wurde von seinem Vater begleitet, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war. Im Einmündungsbereich wollten die beiden Fahrradfahrer die Lindenstraße auf dem dortigen Fußgängerüberweg überqueren. In Höhe des Fußgängerüberwegs kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Schüler und einem Mercedes Pkw eines 55-jährigen Güterslohers, der von der Lindenstraße kommend in die Carl-Bertelsmann-Straße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Schüler schwer verletzt, er wurde nach einer Behandlung am Unfallort mit einem RTW in eine Bielefelder Klinik gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Lindenstraße bis ca. 16.50 Uhr beeinträchtigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung