Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeuge merkt sich Kennzeichen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Montagnachmittag (28.01., 15.20 Uhr) beschädigte eine bis dahin unbekannte Seat Ibiza-Fahrerin beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Osnabrücker Landstraße einen geparkten 7er-BMW.

Ein aufmerksamer Zeuge, der als Beifahrer in dem 7er-BMW saß, hörte einen lauten Knall und bemerkte ein Wackeln. Der Zeuge sah den rangierenden Seat Ibiza, hinter welchem er herlief, um die Unfallverursacherin auf sich aufmerksam zu machen.

Die Seat Ibiza-Fahrerin flüchtete vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und konnte Angaben zu der unfallflüchtigen Seat Ibiza-Fahrerin machen.

Ermittlungen führten zu einer 37-jährigen Gütersloherin, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.01.2019 – 09:49

    POL-GT: Zwei Mädchen auf Zebrastreifen angefahren - Fahrer fährt weiter

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Montagnachmittag (28.01., 17.00 Uhr) überquerten zwei 13-jährige Mädchen aus Rheda-Wiedenbrück zu Fuß den Zebrastreifen an der Kreuzung Rietberger Straße / Von-Galen-Straße / Sankt-Vinzenz-Straße. Beide gingen nebeneinander und hatten Fahrräder dabei, die sie schoben. Als die Mädchen den Zebrastreifen fast ...

  • 29.01.2019 – 09:46

    POL-GT: Glatteis - 23-Jähriger verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am späten Montagabend (28.01., 22.30 Uhr) befuhr ein 23-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Smart die Brockhagener Straße von Gütersloh kommend in Fahrtrichtung Halle. Kurz nach dem Mönkeweg kam er vermutlich auf Grund winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in einen etwa zwei Meter tiefen Straßengraben und überschlug sich mehrfach, bis das ...

  • 29.01.2019 – 08:44

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Jugendeinrichtung

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Freitag (25.01., 18.00 Uhr) und Montag (28.01., 15.00 Uhr) haben bislang unbekannte Täter versucht in einen Jugendtreff an der Schulstraße einzubrechen. Die Täter hebelten vergeblich an der Eingangstür, um in die Räume zu gelangen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...