Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

13.12.2018 – 20:37

Polizei Gütersloh

POL-GT: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Gütersloh (ots)

Steinhagen (HB) Am 13.12.18, kurz vor 17:00 Uhr, ereignete sich in Steinhagen ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Harsewinkel befuhr mit einem PKW VW Caddy die Brockhagener Str. in Richtung Brockhagen. In Höhe der Haus-Nr. 73 kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Opel Insignia zusammen, dessen 40-jährige Fahrerin in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Im VW Caddy wurde der Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer verletzt, im Opel die aus Steinhagen stammende Fahrerin und ihre 7-jährige Tochter. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, konnten diese aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die Brockhagener Straße musste für gut zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung