Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

16.10.2018 – 10:33

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - LKW-Fahrer fährt nach Kollision weiter

Gütersloh (ots)

Versmold (JF) - Am Montagvormittag (15.10., 10.20 Uhr) befuhr ein 26-jähriger Mann aus 26524 Hage mit einem Nissan Duke den Frankfurter Weg in Fahrtrichtung Casumer Straße.

Ein LKW mit Auflieger bog im Kreuzungsbereich von der Straße Siedinghausen nach links auf den Frankfurter Weg ein.

Der Nissan-Fahrer leitete den Bremsvorgang ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern und kollidierte mit dem Auflieger.

Nach dem Zusammenstoß hielt der LKW-Fahrer zunächst an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung wäre. Obwohl an dem Nissan deutlich sichtbar Schaden entstanden war, setze der LKW-Fahrer, der kein Deutsch sprach, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern.

Der Nissan-Fahrer konnte sich das Kennzeichen merken und die Polizei verständigen.

Die Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh