Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

07.09.2018 – 13:46

Polizei Gütersloh

POL-GT: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Rietberg (JF) - Am Donnerstagnachmittag (06.09., 15.10 Uhr) ereignete sich in Rietberg- Westerwiehe ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Ein 29-jähriger Audi-Fahrer aus Rietberg befuhr die Neuenkirchener Straße in Fahrtrichtung Westerwiehe und beabsichtigte kurz nach der Einmündung Im Schlingfeld innerhalb einer langgezogenen Rechtskurve zwei vor ihm befindliche Kleintransporter überholen.

Nach dem Überholvorgang kam der 29-Jährige aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte zunächst auf der linken Straßenseite gegen zwei Bäume, bevor er auf die rechte Seite rutschte und mit einem weiteren Baum kollidierte.

Der aus Rietberg stammende Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Gütersloher Abschleppunternehmen abtransportiert.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Neuenkirchener Straße an der Unfallstelle abgestreut werden.

Insgesamt wurden drei Bäume beschädigt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf insgesamt 18.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh