Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Rheda-Wiedenbrück

Gütersloh (ots)

Rheda- Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag (06.09., 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Breiten Straße eingebrochen.

Die Täter nutzten eine kurzfristig offen stehende Tür, um in das Haus zu gelangen. Sie durchsuchten die Schränke. Entwendet wurde eine Geldbörse.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.09.2018 – 20:52

    POL-GT: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Gütersloh (ots) - Rietberg (AK) - Am Donnerstag, den 06.09.2018, befuhr ein 29jähriger Rietberger gegen 15:10 Uhr mit seinem Audi die Neuenkirchener Straße im Ortsteil Neuenkirchen. Nachdem er zwei Kastenwagen überholt hatte, geriet das Fahrzeug in einer Rechtskurve außer Kontrolle. Der Wagen prallte zunächst gegen zwei links der Fahrbahn stehende Bäume, drehte sich dann und stieß dann gegen einen Baum am rechten ...

  • 06.09.2018 – 14:37

    POL-GT: Verkehrsunfall in Gütersloh - Motorradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf der Friedrich-Ebert Straße ereignete sich am Donnerstagvormittag (06.09., 10.55 Uhr) in Höhe der Holzstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 40-jähriger Mann aus Halle schwer verletzt wurde. Ein 59-jähriger Autofahrer beabsichtigte von der Friedrich-Ebert Straße nach links in die Holzstraße abzubiegen. Dabei kam es zu ...