Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec - Fahrerin schwer verletzt - Unfall in Halle

Gütersloh (ots)

Halle (FK) - An der Einmündung Neulehenstraße in Höhe der Wiesenstraße ist es am Dienstagmittag (10.07., 12.28 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 60-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Eine 41-jährige Nissan-Fahrerin befuhr die Neulehenstraße aus Richtung Künsebecker Straße in Richtung der Einmündung Wiesenstraße.

In Höhe der Wiesenstraße kommt es zu einem Zusammenstoß mit der von links heranfahrenden Fahrradfahrerin. Diese war auf der Wiesenstraße unterwegs.

Durch den Zusammenstoß fiel die 60-jährige Frau aus Halle zu Boden. Dabei verletzte sie sich schwer. Mit einem Krankenwagen wurde sie in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

Die Autofahrerin aus Halle wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 7500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.07.2018 – 13:42

    POL-GT: Polizei sucht Fahrradeigentümer

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Der Polizei stellte bei einer Kontrolle eines Mannes in Rietberg am Samstag (28.06.) ein Fahrrad fest, über dessen Herkunft der Betroffene widersprüchliche Angaben machte. Es wurde daraufhin zur Eigentumssicherung sichergestellt. Das Fahrrad konnte jedoch bisher keiner Straftat zugeordnet werden. Hierbei handelt sich hierbei um ein silbernes Damenrad der Marke Pegasus. Wer kann Angaben ...

  • 10.07.2018 – 12:35

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Mittwoch (11.07.) findet vormittags ab 08.30 Uhr an der Paul-Maar-Schule in Rietberg, Torfweg, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und ...