Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Körperverletzung - 16-Jährige wurde leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Dienstagmittag (12.06., 12.40 Uhr) war ein 16-jähriger Schüler auf der Industriestraße dem Heimweg.

Hier fuhr nach seinen Angaben ein silberfarbenes Auto, das mit vier jungen Männern besetzt war, mehrfach an ihm vorbei. Schließlich hielt der Wagen und zwei der Insassen stiegen aus. Sie stießen den 16-Jährigen zu Boden, anschließend entwickelte sich ein Handgemenge. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt. Das Auto kehrte zurück und ein weiterer Mitfahrer zerrte die Täter von dem Jugendlichen weg, bevor das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit davonfuhr.

Die Täter, die etwa 22 bis 23 Jahre waren, stellten keinerlei Forderungen; auch der PKW kann nicht näher beschrieben werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat die Tat oder den silberfarbenen Wagen beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.06.2018 – 09:55

    POL-GT: 43-Jähriger als Exhibitionist ertappt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstagabend (12.06., 22.30 Uhr) wurde ein Pärchen im Stadtpark Gütersloh auf einen Exhibitionisten aufmerksam. Darauf informierte das Paar die Polizei über den Polizeiruf 110. Die sofort eingesetzten Polizeibeamten trafen am Einsatzort auf einen 43-jährigen Mann aus Gütersloh, der beim Anblick der Beamten versuchte wegzulaufen. Das gelang ihm jedoch nicht: Der Tatverdächtige ...

  • 13.06.2018 – 09:54

    POL-GT: Radfahrer versuchten Fußgänger zu berauben

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (CK) - Am Montagabend (11.06., 18.15 Uhr) war ein 26-jähriger Mann aus Borgholzhausen zu Fuß auf der Bielefelder Straße aus Barnhausen kommend in Richtung Borgholzhausen unterwegs. Etwa 150 Meter vor der Einmündung Meller Straße kam ihm ein Radfahrer entgegen, der ihn in gebrochenem Deutsch ansprach und nach dem Weg fragte. Während des Gesprächs näherte sich von hinten ein zweiter ...

  • 12.06.2018 – 22:48

    POL-GT: Geschwindigkeitsmessungen der Polizei

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte - Stukenbrock (VT) Am Dienstag (12.06.2018) führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde auf der Flugplatzstraße in Schloß Holte-Stukenbrock von 15:15 Uhr bis 17:30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Es zeigte sich erneut, dass im Kreis Gütersloh deutlich zu schnell gefahren wird. Bei den Geschwindigkeitsmessungen waren 40 Fahrzeugführer zu schnell. 36 Fahrer mussten ...