Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

08.06.2018 – 14:32

Polizei Gütersloh

POL-GT: Exhibitionistische Handlungen - Täter ermittelt

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück/Rietberg (MH) - Zwischen Januar und April kam es in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg zu insgesamt sechs exhibitionistischen Handlungen durch einen bis dahin unbekannten männlichen Täter. Zeugen der Taten fertigten hierbei teilweise Lichtbilder von dem Mann an. Aufgrund der guten Täterbeschreibungen und der gefertigten Lichtbilder konnte nun ein 47-jähriger Mann aus Delbrück ermittelt werden, der die Taten mittlerweile gestanden hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh