Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Exhibitionist an Schule in Rheda-Wiedenbrück

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich am Dienstagmittag (10.04., 12. 25 Uhr) Zeugen gegenüber in schamverletzender Weise.

Der Mann stand zwischen geparkten Autos an der Straße Am Sandberg und beobachtete die Zeugen mit heruntergelassener Hose. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 40 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß und er hatte eine schlanke Statur. Er ist ein mitteleuropäischer Typ, die Haare waren dunkelblond. Der Mann trug eine dunkle Hose und ein dunkles Shirt. Auf dem Kopf trug der Täter eine Cappy.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Wer hat ebenfalls Beobachtungen rund um den Tatort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.04.2018 – 19:02

    POL-GT: Tödlicher Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Verl-Kaunitz (VT) Am Mittwoch, 11.04.2018, um 15.05 Uhr, befuhr ein 81 jähriger Mann aus Verl mit seinem Pkw, Fiat Punto, die Marienstraße aus Richtung Kaunitz kommend in Richtung Verl. Kurz nach der Einmündung mit dem Alten Postweg kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und touchierte einen Straßenbaum. Danach konnte er noch seine Ehefrau und ein Abschleppunternehmen anrufen. Die am Unfallort eingetroffene Ehefrau fand den 81 jährigen regungslos ...

  • 11.04.2018 – 11:44

    POL-GT: Radfahrer verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstag (10.04., 14.05 Uhr) befuhr ein 59-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem E-Bike den Radweg der Kaiserstraße aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Kirchstraße. In Höhe eines Imbiss am ZOB kamen ihm zwei 18-jährige Frauen entgegen. Da die eine in Richtung Straße trat, um den dortigen Fußgängerüberweg zu betreten, beabsichtigte der Mann, zwischen den ...

  • 11.04.2018 – 09:52

    POL-GT: Einbruch in Bürger- und Jugendhaus

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Dienstag (10.04.) drangen bislang unbekannte Täter in das Bürger- und Jugendhauses an der Isselhorster Straße ein, nachdem sie zuvor die Fensterverriegelung manipuliert hatten. In den Innenräumen stahlen sie einen Flatscreenfernseher, einen Musikverteiler und eine Playstation, womit sie dann vom Tatort flüchteten. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu ...