Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Bürger- und Jugendhaus

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Dienstag (10.04.) drangen bislang unbekannte Täter in das Bürger- und Jugendhauses an der Isselhorster Straße ein, nachdem sie zuvor die Fensterverriegelung manipuliert hatten.

In den Innenräumen stahlen sie einen Flatscreenfernseher, einen Musikverteiler und eine Playstation, womit sie dann vom Tatort flüchteten.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.04.2018 – 10:02

    POL-GT: Unfallflucht - Zeugen merken sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JF) - Die bis dahin unbekannte Fahrerin eines grünen VWs beschädigte am Montagmorgen (09.04., 09.30 Uhr) beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Mastholter Straße einen dort parkenden schwarzen VW. Nach dem Zusammenstoß verließ die Frau den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Glücklicherweise merkte sich eine aufmerksame Zeugin das Kennzeichen, welches zur ...

  • 10.04.2018 – 09:52

    POL-GT: Fahrraddiebstahl - nein danke!

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Der Fahrraddiebstahl ist ein Delikt, mit dem schon viele ihre unerfreulichen Erfahrungen machen mussten. Im Jahr 2016 wurden im Kreis Gütersloh 2347 Räder gestohlen, 2017 waren es 2290. Die wichtigste Vorbeugung zur Verhinderung von Fahrraddiebstählen ist sicherlich eine solide Diebstahlssicherung. Das bedeutet, dass das Fahrrad nicht nur abgeschlossen, sondern möglichst auch ...

  • 09.04.2018 – 22:50

    POL-GT: Geschindigkeitskontrollen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (HB) Am 09.04.18 führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Straße Am Postdamm in Rheda Wiedenbrück, in der Zeit von 16:00 - 20:45 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Kfz.-Führer wurde mit 110 Km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 240 Euro erwartet den Fahrer ein ...