Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

LKA-SH: Wechsel in der Pressestelle des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein

    Kiel (ots) - Nach viereinhalb Jahren erfolgreicher Pressearbeit verließ Kai Schlotfeldt die Pressestelle des LKA Schleswig-Holstein und versieht seinen Dienst nun wieder im operativen Dienst der Kriminalpolizei.

    Ab sofort bin ich an seiner Stelle für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hier im Hause verantwortlich und freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Mit freundlichem Gruß Uwe Keller


ots Originaltext: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=2256

Rückfragen bitte an:

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Pressestelle
Uwe Keller
Telefon: 0431-160 4250
Fax: 0431-160 4114
E-Mail: Presse.Kiel.LKA@Polizei.LandSH.de

Original-Content von: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

Das könnte Sie auch interessieren: