Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Unbekannte Täter fordern Handy und Geld

Elmshorn (ots)

Am Samstag, 09. Juni 2007 gegen 22:10 Uhr, war ein 22Jähriger zu Fuß
auf der Straße Zum Krückaupark in Richtung Köllner Chaussee unterwegs.
Sein Fahrrad schob er neben sich her, als ihn plötzlich zwei Männer
entgegenkamen und mit den Worten "Gib Dein Handy und Dein Geld her !"
ansprachen.
Nachdem der Elmshorner sagte, dass er weder ein Telefon noch Bargeld
bei sich habe, wurde er unvermittelt von den beiden ins Gesicht
geschlagen.
Der 22-Jährige ließ sein Fahrrad stehen und ihm gelang die Flucht.
Er sah die beiden Täter wenig später wieder, als diese mit seinem
Fahrrad in Richtung Köllner Chaussee unterwegs waren. Die beiden
Männer waren sehr aggressiv. Es gelang dem 22-Jährigen und einem zur
Hilfe kommenden Familienangehörigen jedoch, dass Fahrrad wieder in
seinen Besitz zu bringen.
Der Elmshorner wurde durch den Vorfall verletzt, suchte das
Krankenhaus auf und wurde ärztlich versorgt.
Die Täter sind ca. 18 Jahre alt, ca. 175 cm groß und kräftig gebaut.
Einer der beiden trug kurze braune, der andere kurze blonde Haare.
Beide waren mit einer Dreiviertelhose bekleidet, jeweils in weiß und
schwarz. Oberbekleidung wurde nicht getragen.
Einer der Männer trug eine schwarze Gürteltasche über der Schulter.
Wem sind diese Personen am Samstagabend ebenfalls aufgefallen?
Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise zu dem Vorfall unter 04121-8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.06.2007 – 15:02

    POL-SE: Wedel: Verkehrsunfallflucht - Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

    Wedel (ots) - Am Samstag, 09. Juni 2007 gegen 17:20 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Kronskamp. Eine 18-jährige Frau befuhr in ihrem Ford den Kronskamp aus Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße. In Höhe der Lindenstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Pkw-Fahrerin, die ebenfalls in einem Ford unterwegs war. Diese setzte ihre Fahrt ...

  • 11.06.2007 – 14:53

    POL-SE: Kaltenkirchen - Festnahme nach Einbruch

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03 Uhr, in Kaltenkirchen nach einem Einbruch zwei junge Männer im Alter von 24 und 25 Jahren festgenommen. Die Beamten waren alarmiert worden, weil in die Dietrich-Bonhöffer-Schule im Flottkamp eingebrochen und dadurch der Alarm ausgelöst worden war. Während der Umstellung des Gebäudes bemerkte eine Funkstreifenwagenbesatzung zwei ...

  • 11.06.2007 – 13:26

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Trunkenheitsfahrt mit 1,18 Promille

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag, gegen 14 Uhr, in der Hamburger Straße einen alkoholisierten Motorradfahrer angehalten. Der Funkstreifenwagenbesatzung war der Mann aufgefallen, nachdem dieser mit seinem Leichtkraftrad auf dem Gehweg fahrend in Richtung Norderstedt unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch ...