Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Verkehrsunfallflucht - Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

    Wedel (ots) - Am Samstag, 09. Juni 2007 gegen 17:20 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Kronskamp.

Eine 18-jährige Frau befuhr in ihrem Ford den Kronskamp aus Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße. In Höhe der Lindenstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Pkw-Fahrerin, die ebenfalls in einem Ford unterwegs war.

Diese setzte ihre Fahrt anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern fort. Der entstandene Sachschaden wird bei dem Fahrzeug der 18Jährigen auf 1.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen der Polizei in Wedel dauern an. Die junge Fahrzeugführerin hat sich geistesgegenwärtig das Kennzeichen des anderen beteiligten Fahrzeuges notiert.

Zeugen, die möglicherweise den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wedel unter 04103-50180 in Verbindung setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: