Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Gefährliche Körperverletzung in der Disco Maxx

22880 Wedel, Disco Maxx (ots)

Am 17.5.2007, in der Zeit von
03.35 bis 05.00 Uhr, ereignete sich in der Disco Maxx eine  
gefährliche Körperverletzung mit einer sich anbahnenden 
Massenschlägerei.
Bei einem Gerangel in der Disco wurde eine 18 - jährige, männliche  
Person aus Hamburg von einem unbekannten Täter mit einem noch nicht 
bekannten Gegenstand auf den Kopf geschlagen und erheblich verletzt.
Sie wurde in das KKH Wedel zur ärztlichen Behandlung mit dem RTW 
eingeliefert.
Bei dem Geschädigten konnte ein Blutalkohlwert von 1,34 Promille 
festgestellt werden.
Eine sich im Anschluß anbahndende Massenschlägerei zwischen  
insgesamt 30 Personen konnte durch  massive Polizeipräsens verhindert
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.05.2007 – 11:02

    POL-SE: Ellerbek: Raub gewesen - Wer kann Hinweise zu Tätern geben?

    Ellerbek (ots) - Bereits am Samstag, gegen 02:30 Uhr, kam es zu einem Raub im Rugenbergener Mühlenweg. Ein 16 Jähriger war zu Fuß im Kreuzungsbereich Moorkampsweg/Rugenbergener Mühlenweg unterwegs, als er plötzlich drei ihm unbekannte Jugendliche hinter sich bemerkte. Einer der jungen Männer forderte ihn drohend und aggressiv auf, sein Handy ...

  • 16.05.2007 – 11:00

    POL-SE: Moorrege: Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Moorrege (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es im Bereich Heistmer Weg zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen. Die unbekannten Täter entkamen mit Navigationsgeräten. Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - ...

  • 16.05.2007 – 10:43

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall vom 31. März - Unfallbeteiligter ermittelt

    Bad Segeberg (ots) - Am 31. März kam es in der Mittagszeit auf der B 206 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass der unfallbeteiligte Motorradfahrer mit dem Anhänger eines Baumarktes kollidierte, welcher hinter einem PKW Renault gezogen wurde. Die Familie des Mannes fuhr daraufhin ...