Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt: Unfall mit Fahrrad

    Boostedt (ots) - Am Sonntag, gegen 15:15 Uhr, befuhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Straße Stückenredder und beabsichtigte dort in einen kleinen Feldweg zu fahren.

Hierbei stürzte sie, ohne dass andere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren. Vermutlich kam es zu dem Unfall, als sie von dem Fahrrad absteigen wollte.

Die Frau kam verletzt in ein Krankenhaus.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: