Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 0,56 Promille

Pinneberg (ots)

Die Polizei hat am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr, in der Straße
Ossenpad im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen 24-jährigen Mann aus
dem Bereich Pinneberg angehalten und kontrolliert.
Dabei stellten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem Fahrer fest, eine
Überprüfung ergab einen Wert von 0,56 Promille.
Dem 24-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, ihm drohen im Rahmen
eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.01.2007 – 11:09

    POL-SE: Großenaspe - Streit ums Aufräumen eskalierte

    Großenaspe (ots) - Bei einem Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung mündete, sind am frühen Samstagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Zwei Lebensparnter, eine Frau und ein Mann im Alter vom 22 und 24 Jahren, waren nach einer Party in einen lautstarken Streit ums Aufräumen geraten. Im weiteren Verlauf schlug die Frau den Mann mit einer Sektflasche, sie wurde daraufhin geschubst und schlug mit ...

  • 28.01.2007 – 10:38

    POL-SE: Norderstedt - Raubdelikt

    Norderstedt (ots) - Am Freitagabend, gegen 22 Uhr, kam es in Norderstedt, Irisgang, zu einem Raubdelikt. Ein 21-jähriger Norderstedter war zu Fuß auf der Ulzburger Straße in Richtung Norden unterwegs, bog in den Irisgang ab und begegnete dort einer Personengruppe von vier jungen Männern. Einer von ihnen beleidigte den 21-Jährigen und schlug ihn mit der Faust, ein weiterer hielt ihn fest. Die anderen beiden Männer schlugen ebenfalls auf den Norderstedter ein, ...

  • 28.01.2007 – 10:14

    POL-SE: Pinneberg - Mann mit Flasche geschlagen

    Pinneberg (ots) - Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.45 Uhr, im Bereich Friedensstraße/ Ecke Hindenburgdamm, von Unbekannten geschlagen worden. Der Pinneberger war zu Fuß unterwegs, als er zwei unbekannten Männern begegnete. Als er an ihnen vorbeiging, erhielt er ohne ersichtlichen Grund, vermutlich mit einer Flasche, zunächst einen Schlag ins Gesicht und dann gegen den Hinterkopf. Dem ...